Tristesse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Seit einigen Tagen hab ich so eine Wut im Bauch.
Immer wenn mich wer falsch anspricht oder einen zu blöden Spruch abliefert, dann kriegt er etwas von meiner schrecklichen Laune ab.
Eigentlich bin ich eher ein gemütlicher Typ, aber seit ein paar Monaten weiß ich einfach nicht mehr mit meinen Agressionen umzugehen.
Ich kreig sie einfach nimma los.
knutschflower meinte am 11. Nov, 11:19:
Schlag ein!
Agressiv würd ich mich NOCH nicht beschreiben, aber im Moment hab ich auch eine Dauerstinklaune ... 
tatrina antwortete am 11. Nov, 11:21:
zum Glück!
jetzt fühl ich mich nicht ganz so alleine.

aber wie gehst du so damit um?
Ich würdam liebsten den nächst besten einfach anschreien, aber das kann ich ja nicht, der wäre ja ur arm.
Und an meinem Schatz will ich es am Abend beim telefonieren auch nicht ablassen - aber wohin sonst? 
knutschflower antwortete am 11. Nov, 11:31:
Keine Ahnung
wie ich das handle. Nicht zu meiner Zufriedenheit. Weil je mehr ich mich bemühe, es nicht an anderen auszulassen, desto mehr fress ich die aufgestaute Wut in mich hinein und fühl mich dann rundum nicht wohl.
Das einzige, was bei mir anders ist, ist, dass ich weiß woher meine Launen kommen. Ich muss die Ursache jetzt nur noch bekämpfen ;o) 
tatrina antwortete am 11. Nov, 11:40:
wünsche
ich wünschte ich wüßte auch woher das alles kommt.
ich mein ja ich weiß das ich mit ein paar sachen ned so glücklich bin, aber das alleine kann meine aufgestaute wut doch nicht erklären.
Ich hab nur schon sehr lang nimma wirklich alles rausgelassen und jetzt bin ich bald am platzen.

und das will ich manchen leuten ersparen und an anderen würde ich es nur zu gerne auslassen - aber taktisch ned klug 
kayjay meinte am 11. Nov, 11:27:
bei mir hilft es meistens ins freie zu gehen. dort wo niemand ist, laut brüllend durch die gegend hirschen. und das lange bis du körperlich fertig bist. dannach leg dich ins bett, und du wirst viel entspannter aufstehen. 
tatrina antwortete am 11. Nov, 11:41:
ja..
..das hab ich mir auch schon überlegt, aber leider komm ich immer erst ziemlich spät nach hause, und wenn es dann stock dunkel ist dann geh ich nimma so gerne raus auf die Felder, wo mich keiner schreien hört.
Aber ich werde es mir mal so merken.
DANKE! 
kayjay antwortete am 11. Nov, 11:48:
wochenende? ich mache das auch in der tiefsten nacht.... 
eria antwortete am 12. Nov, 11:54:
ich mach dass auch.... und gar nix mehr hilft hau ich auch mal ummich... muss ja niemand dabei sein. 
kayjay antwortete am 12. Nov, 11:58:
ich war voriges jahr auf den cap verden, war eigendlich in einer gewissen hinsicht ein masotripp, aber nach 6 wochen war ich dermassen entspannt, es gibt nix besseres als täglich lautbrüllend durch die wüste zu latschen, es war einfach befreiend. 
tatrina antwortete am 12. Nov, 12:22:
vorstellbar
ja das kann ich mir gut vorstellen.
Ich würd gern mal nach Finnland, ins lappland, da ist es soo einsam
und da stör ich so gut wie niemanden wenn ich mal laut losschreien muss.

Aber gestern hat mich dann dieser Horrorfilm beruhigt.
Da war ich viel zu sehr mit fürchten beschäftigt :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma