Tristesse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich fahre am Donnerstag über das verlängerte Wochenende nach Berlin.
Da ich noch nie dort war wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps und Empfehlungen geben könnt, was man in dieser Stadt nicht versäumen solte.

Von Shoppingsachen, über weggehtipps und auch sehenswerte dinge.

Würd mich sehr über eure Hilfe freun!
Sierra meinte am 1. Dez, 14:14:
unbedingt checken ob die russendisko dieses wochenende stattfindet. und viel, viel zeit im osten verbringen. prenzlauer berg und friedrichshain usw. besonders prenzlauer berg und als special tip das "agora" zum sonntagsbrunch! bilder gibts hier und hier findest du sicher jede menge berliner die dir gerne helfen....viel spass... 
knutschflower meinte am 2. Dez, 18:14:
War leider
noch nie dort, deshalb keine Tips von meiner Seite.
Aber ich wünsch euch auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß!!! 
tatrina antwortete am 2. Dez, 18:17:
Danke
Lieb von dir!

WErd mich sicher auch so zurecht finden.

Hab ja meine Eltern dabei, die waren schon mal da....ist halt schon jaaaaahre her :-) 
frau_kollegin meinte am 2. Dez, 22:22:
essen in berlin.
also: unbedingt indisch essen gehen. allerbestes essen und so billig... (berlin mitte, irgendwo reingehen)

und dann noch unbedingt brasilianisch essen gehen - das lokal war in berlin mitte - weiß leider nicht mehr wie es heißt. sollte aber rauszufinden sein. noch besseres essen als beim inder.
das beste essen, dass ich je gegessen habe. empfehlung: eine gemischte platte, wo von allem was drauf ist. kann man sich auch vegetarisch machen lassen. 
eria meinte am 2. Dez, 23:59:
Dr.Seltsams Frühschoppen am Sonntag Mittag in der Kalkscheune ist ebenfalls eine Empfehlung. Kalkscheune ist sowieso meist sehr nett ebenfalls in Mitte zu finden. Ansonsten ist auch mal ein Abstecher Richtung Potsdam sehr empfehlenswert.... Holländer Viertel, Schloss Sanssouci, Havellandschaft... ach ich liebe diese Gegend einfach.. schöne Zeit dort oben. 
tatrina meinte am 3. Dez, 10:34:
Danke!
Für euren Tipps!

Werde sicher eine nette Zeit in Berlin verbringen.

Mal sehen, ob ich mir das auch alles anschauen und essen kann :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma