Tristesse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe heute das Lachen verlernt.

Kann es mir wer zurückbringen?

Bitte!!
Zorra meinte am 20. Nov, 10:37:
Das kommt
schon wieder. 
tatrina antwortete am 20. Nov, 10:39:
das hoff ich auch.

schaut aber schlecht aus zur zeit 
miss.understood meinte am 20. Nov, 10:40:
heute das lachen verlernt ??
klingt so, als hättest du es gestern noch draufgehabt. insofern bin ich mit der formulieren "verlernt" nicht einverstanden. möglicherweise hast du es verloren. in dem fall musst du überlegen, wann du es zuletzt hattest. also: wann hattest du es denn zuletzt ? wann hast du das letzte mal richtig gelacht ? 
tatrina antwortete am 20. Nov, 10:42:
gestern
aber am Abend ist es mir dann schon vergangen,
bis jetzt.......

muss wohl abwarten, vielleicht kommts von selbst wieder 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 10:43:
tatrina,
die frage war nicht, wann es dir vergangen ist, sondern wann du es zuletzt hattest : ) 
tatrina antwortete am 20. Nov, 10:45:
gestern
das war schon richtig....
gestern am nachmittag hatte ich es noch.

um 22.00 dann ist es weggewesen 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 10:47:
dann hat es vielleicht
nur eine kurze auszeit genommen. ich trau mich wetten, wenn du die augen offenhälst und dich ein wenig umsiehst, wirst du dinge sehen, die dich zumindest zum schmunzeln bringen. früher oder später. 
tatrina antwortete am 20. Nov, 10:52:
ich hoffe
es auch.
aber ich denke mal heute kommt es nimma mehr zurück.

vielleicht ja morgen 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 10:58:
tatrina,
du klingst müde. und wenn man müde ist, neigt man dazu, als erstes gleich mal die hoffnung über bord zu werfen.
ich sag dir was: es ist vollkommen egal, wie sehr du im moment daran glaubst oder nicht. tatsache ist, dass das lachen zu dir zurück kommen wird. schneller als du denkst. promise. 
tatrina antwortete am 20. Nov, 11:03:
Danke!
Vermutlich hast du eh recht.

man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. 
knutschflower meinte am 20. Nov, 12:39:
Schick
dir ein Lächeln. Borg's dir aus und sieh zu, dass du deines recht bald wieder findest!! Wird schon wieder.
sonne 
tatrina antwortete am 20. Nov, 13:02:
DANKE!!
Das ist echt süß von dir.

Mit Hilfer dieser Sonne und der echten wirds bestimmt bald wieder
besser sein. 
tilak meinte am 20. Nov, 14:03:
wollte dir ein Baby Lächeln
schicken, aber ich bin zu blöd von der Firma aus ein Bild zu verlinken. :( 
tatrina antwortete am 20. Nov, 14:17:
macht nix
alleine der Gedanke zählt!

Danke! 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 14:46:
sowas bringt mich
ja immer sehr zum lachen ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma