Tristesse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es lebe die Gleitzeit!!!

Ich könnte einschlafen vor meinem PC.
Deshlab werd ich heute mal früher gehen und es
wird keiner was sagen!
juhu!
knutschflower meinte am 19. Nov, 17:25:
Bei uns
gab's früher Gleitzeit, jedoch mit einer Kernarbeitszeit von 9-16 Uhr. Die Kernarbeitszeit gibt's jetzt nimma, man muss jedoch mind. 5 Stunden am Tag da sein und seine Wochenstunden erreichen.
Was super klingt, wenn es nicht unseren Oberboss gäbe, der immer einen Schnofel zieht, sobald man mal nicht um 9 da ist. Er merkt aber nicht, dass man jeden Tag bis mind. 18, 19 Uhr sitzt.
Chefs ;o) 
tatrina antwortete am 20. Nov, 10:39:
also
bei uns ist das so, dass ich meine Stunden haben muss, aber sonst ist es mir überlassen.
Die Arbiet darf atürlich auch nicht darunter leiden.
Ich arbeite normalerweise eh lang genug und bin immer früh da,
aber ab und zu da ist es schön auch mal früh nach Hause gehen zu können. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma