Tristesse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern war ich im Kino, um mir die Sneak Preview anzuschauen. Eigentlich hab ich mir das abgewöhnt, weil es eh meistens müll spielt - oder ich eben das Pech habe grad dann zu gehen.
Nachdem gestern aber nicht grad mein tag war wollte ich unbedingt raus.
Also ließ ich mich zu Kino hinreißen.
Treff ich mich mit ein paar guten Freunden, erzählen sie mir schon, dass der Film heute erst ab 16 sein wird. Ich fang schon mal an zu schlucken, weil das kann ja kein gutes Zeichen sein.
Ich muss dazu sagen, ich bin ein Angsthase, ich kann mir keinen Psyocho-, Horror oder sonst so grauselige Filme anschauen.

Und dann haben sie mir erzählt dass sie eben glauben dass es freddy vs. jason spielen wird und dass sie deshalb ins kino wollten.

Na toll! denk ich mir da.

Also bin ich jetzt in dem Film gesessen und hab mich immer ur geschreckt, bin auf meinem Sessel immer kleiner geworden und hab ziemlich geschnauft.....aber zum Glück war er dann nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet habe.

Aber ich glaub so schnell brauch ich jetzt keinen Horrorfilm mehr!!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma